Tai Chi in Berlin

Tai Chi Bewegung, wenn Tai Chi eine Bewegung ist, ist eine Basis Übung, um dir zu helfen, dein eigenes Leben zu finden oder dich mit ihm wieder zu verbinden.

 

Es ist hilfreich, weil es praktisch ist und nicht schwer zu lernen.

Es verbessert auch deine Gesundheit und hilft emotionale Hindernisse aufzubrechen.

Durch Tai Chi üben kannst du lernen was Energie oder Chi ist.

 

Tai Chi zu lernen erfordert Disziplin.

 

Einige Studenten mögen etliche Jahre üben ohne das irgendwelche offenkundigen Ergebnisse, aber sie bemerken das sie sich selten eine Erkältung einfangen und das sich andere kleine Probleme aufgeklärt haben.

Ihr ganzes Wesen wird stärker zusätzlich zu ihrer zunehmenden physischen Stärke.

 

Du magst die zunehmende Energie nicht fühlen, aber wenn du etwas tust, das deine Energie stört oder verletzt, weisst du es sofort, weil du es fühlst.

 

Der Weg ist einfach.

Es ist nicht schwierig zu lernen.

 

 

 

Es ist schwer es ständig zu tun und es zu üben.

Es ist schwer weil der Verstand manchmal ungezügelt wird und Einfachheit ablehnt.

 

Du brauchst es nur richtig zu lernen,

es richtig zu tun und damit fortfahren.

Es hat einen enormen Effekt auf dein ganzes Leben.

 

 

 

 

 

Taiji